Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Es geht loooooos! :)

Ihr wisst bestimmt was dieser Artikel bedeutet....
Richtig geraten, es geht endlich los mit meiner großen Reise. Morgen um 16 Uhr geht mein Flieger nach Bangkok, wo ich um 9 Uhr morgens Ortszeit ankomme - zumindest wenn alles wie geplant läuft... Die Lufthansa streikt nämlich mal wieder. Naja hoffen wir mal das mein Flug (mit Condor) davon nicht beeinträchtigt wird. ;)

Man könnte das hier auch einen "late night post" oder lieber "early morning post" nennen (es ist 3 Uhr morgens)?! Aber ich bin leider jetzt erst fertig mit Packen. Am Ende geht es halt doch flott bis es ernst wird. :)

Ich weiß noch nicht genau wie sich der Blog entwickeln wird und wie regelmäßig oder eben unregelmäßig ich zum bloggen komme, aber ich versuche euch ab und an zu erzählen wo ich gerade bin und was ich da so treibe. Fotos hoffe ich natürlich auch integrieren zu können, für alle die zu faul zum lesen sind und sich lieber eine kleine Bilderreise anschauen.

So jetzt hau ich mich aber noch für ein paar Stündchen aufs Ohr, obwohl ich ja morgen noch genug Schlaf bekommen werde (11 Stunden Flug). ;)

Ich melde mich dann wieder von der anderen Seite der Welt!

2 Kommentare: